• CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER
  • CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER

Edle Tasche mit Tradition

Direkt von den großen Laufstegen der Welt fällt die Tasche "Bügelreisetasche". Wir finden den Namen unaussprechlich und nennen sie "Doktortasche". Das Design ist uralt, deswegen aber nicht uninteressant. Die Serie nennt sich "Tradition" – zu Recht.
tasche

Die Tasche wird von Hand gefertigt. Bis vor kurzem musste man sich mit so einer Tasche noch ganz nach hinten stellen, doch nun ist die Doktortasche auf den großen Laufstegen zu Hause – das prägt.

Die Traditionsmanufaktur Leonhard Heyden fertigt die Doktortasche von Hand, wie es sich gehört. Sie wird in Schwarz und in Braun angeboten, zudem ist sie in zwei Größen zu haben.

Die Tasche aus europäischem Vollrindleder soll in S-Größe knapp 800 Euro kosten, die große wird für etwa 900 Euro angeboten.

Zum Hersteller:

www.leonhard-heyden.de