• CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER
  • CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER

Zara Home eröffnet in Düsseldorf und Hamburg

Gute Nachrichten für alle Zara-Fans: Noch in diesem Herbst eröffnet das spanische Label zwei neue Home-Stores in Deutschland – und zwar in Düsseldorf und in Hamburg.
zara

Gleich zwei neue Stores sollen noch im Herbst ihre Türen öffnen. Als erstes geht der Store in Düsseldorf an den Start. Ab Anfang September kann man in dem ca. 280 Quadratmeter großen Laden in der Königsallee 86 nach Herzenslust auf Shoppingtour gehen.

Der Store an Hamburgs Große Bleichen 5 zieht voraussichtlich im Oktober nach. Hier ist die Auswahl noch größer: Auf einer Verkaufsfläche von etwa 750 Quadratmetern und auf zwei Ebenen verteilt gibt es hier die gesamte Zara-Home-Kollektion zu sehen.

Wer so lange nicht mit dem Shoppen warten will, kann im Online-Shop von Zara Home vorbeischauen. Dort ist bereits die neue Herbst-/Winterkollektion erhältlich.

Zum Online-Shop von Zara Home:
www.zarahome.com