• CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER
  • CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER

Reiseaccessoires in schickem Karo

Lust auf sportliches Reisen? Von Muji kommt ein ganzes Set an Reiseaccessoires in schickem Design. Man reist mit nichts Geringerem als in Urquhart Karo – dem Ur-Karo, auf dem das "Prince-of-Wales"-Karo aufgebaut ist.
Muji

Das Urquhart Karo ist quasi die Mutter aller schottischen Karos. Und das kam so: Das Karo wurde ursprünglich für englische Großgrundbesitzer entworfen, die sich in Schottland niedergelassen hatten und - da keinem Clan zugehörig - nicht über ein Clan-Muster verfügten. Dennoch sollten die Bediensteten in ein eigenes, identifizierbares Muster gesteckt werden - so entstand das Phantasiekaro mit so genannten "District Checks".

Man muss das alles nicht wissen, um mit Muji auf Reisen zu gehen. Aber man hat was zu erzählen, wenn man auf das schöne Karo angesprochen wird. Es ist der Mutterboden für das Glen Check, das der Prince of Wales, also Charles, trägt.

Die Reiseaccessoires sind trotzdem schön. Zu haben ist ein Passetui für 16,50 Euro, ein Kleiderbeutel zu 13,50 Euro, ein Etui zu 9 Euro und die Tasche für 28,50 Euro.

Zum Online-Shop:
www.muji.eu