• CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER
  • CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER

Dinge fürs ökologische Wohnen bei "Lilligreen"

Schönes zum Wohnen findet sich in dem Online-Laden "Lilligreen". Schön ist jedoch ncht gut genug, daher achtet "Lilligreen" auch auf die Herkunft. Alle Angebote sind streng ökologisch. "Lilligreen" ist ein Nachhaltigkeits-Laden.
lilligreen

Damit die Welt ein klein wenig besser wird, kann man bei Lilligreen zum Beispiel die Hockerbank "Schemel" ordern. "Schemel" weiß nicht so recht, wo er hingehört – zu den Bänken oder doch zu den Hockern? Macht nichts, die Hockerbank steht gut, so dass man gut sitzt. Das passt.

Noch besser: Die Hockerbank stammt aus den Werkstätten "Side by side", die Menschen mit Behinderung beschäftigen – und auf Nachhaltigkeit achten. Passt noch besser.

Daneben bietet "Lilligreen" den wunderbaren Hockenheimer, der hier schon vorgestellt wurde. Weiteres Stöbern lohnt auf jeden Fall.

Zum Online-Shop:

www.lilligreenshop.de