• CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER
  • CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER

Dinge fürs ökologische Wohnen bei "Lilligreen"

Schönes zum Wohnen findet sich in dem Online-Laden "Lilligreen". Schön ist jedoch ncht gut genug, daher achtet "Lilligreen" auch auf die Herkunft. Alle Angebote sind streng ökologisch. "Lilligreen" ist ein Nachhaltigkeits-Laden.
Dinge fürs ökologische Wohnen bei "Lilligreen"

Damit die Welt ein klein wenig besser wird, kann man bei Lilligreen zum Beispiel die Hockerbank "Schemel" ordern. "Schemel" weiß nicht so recht, wo er hingehört – zu den Bänken oder doch zu den Hockern? Macht nichts, die Hockerbank steht gut, so dass man gut sitzt. Das passt.

Noch besser: Die Hockerbank stammt aus den Werkstätten "Side by side", die Menschen mit Behinderung beschäftigen – und auf Nachhaltigkeit achten. Passt noch besser.

Daneben bietet "Lilligreen" den wunderbaren Hockenheimer, der hier schon vorgestellt wurde. Weiteres Stöbern lohnt auf jeden Fall.

Zum Online-Shop:

www.lilligreenshop.de