• CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER
  • CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER

Umfeldfreundliches Schaukelpferd aus Karton

"Reggie" ist ein Schaukelpferd, das grandiosen Schaukelspaß garantiert – und das, obwohl das Pferdchen aus ökologischem Karton gefertigt ist. Das freut nicht nur Kinder, sondern auch die Umwelt.
reggie

Liebe Kinder, hier seid ihr gefragt. Denn so eintönig weiß möchte "Reggie" nicht bleiben. Also ran an Pinsel, Kleber und Buntstift und schon kann man sein ganz persönliches Schaukelpferd gestalten.

Dass dies möglich ist, liegt nicht zuletzt an dem Material, aus dem "Reggie" gefertigt ist. Denn der britische Designer Shell Thomas benutzt für sein Schaukelpferd nichts anderes als einen speziellen Pappkarton, der recyclebar ist. Dadurch kann "Reggie" umweltfreundlich entsorgt werden, wenn es nicht mehr gebraucht wird.

"Reggie" ist für Kinder zwischen 3 und 6 Jahren geeignet und kostet online etwa 76 Pfund, das sind ca. 87 Euro.

Zum Hersteller (mit Online-Shop):
www.ecorocker.co.uk