• CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER
  • CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER

Diese Wandleuchte ist ein Deckenfluter

Der britische Industriedesigner Kenneth Grange hat für Anglepoise die Wandleuchte "Type 1228" entworfen. Praktisch: Die Leuchte lässt sich drehen und kann so auch als Deckenfluter benutzt werden.
type

Eine Leuchte für den Schreibtisch gab es schon, jetzt gibt es "Type 1228" auch für die Wand. Und damit es nicht langweilig wird, bietet Anglepoise die Leuchte in fünf verschiedenen Farben an.

Während die Außenhülle der Leuchte für Farbe im Raum sorgt, ist die Innenseite weiß ausgekleidet. Dadurch erzeugt die Leuchte ein warmes Licht, das auch zum Lesen gut geeignet ist. Toll: "Type 1228" macht auch als Deckenfluter eine gute Figur, immerhin lässt sich der Leuchtenschirm einmal um die eigene Achse drehen.

"Type 1228" kostet online etwa 107 Euro.

Zum Hersteller (mit Online-Shop):
www.anglepoise.com