• CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER
  • CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER

Beistelltisch mit integrierter Leuchte

Einen außergewöhnlichen Beistelltisch hat das Designstudio Escapefromsofa in Istanbul entworfen. "Coma" heißt der Tisch, der nur auf drei Beinen steht. "Coma" bringt seine eigene Leuchte gleich mit.
coma

Mit "Coma" braucht man sich über fehlende Tischbeleuchtung keine Gedanken mehr zu machen. Eine integrierte Leuchte sorgt dafür, dass der Tisch immer mit ausreichend Licht versorgt wird. Und das sieht nicht nur toll aus, sondern ist zudem auch noch sehr praktisch.

Entworfen wurde "Coma" von den beiden türkischen Designern Kerem Ercin und Mahmut Kefeli, die für ihren Tisch so edle Hölzer wie Walnussholz oder Eiche verwenden. Im gleichen Stil bietet das Designbüro auch noch ein Bücherregal, einen Sessel und einen Hocker an.

"Coma" ist 40 x 55 x 85 cm groß und kann bei den Designern für etwa 535 Euro bestellt werden.

Zum Hersteller:
www.escapefromsofa.com