• CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER
  • CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER

Schräges Tablett aus heimischen Hölzern

"Black Forest" heißt das Tablett mit dem ungewöhnlichen Design, das die Studentin Sonja Rogova für Raumgestalt entworfen hat. Das Tablett entstand im Rahmen eines studentischen Projekts der Hochschule für Gestaltung Karlsruhe in Kooperation mit Raumgestalt.
Raumgestalt

Innovative Produkte für den Tisch und die Küche zu entwerfen, das war das Ziel des Projektes, bei dem die Kreativität der Studenten an der Hochschule für Gestaltung Karlsruhe gefragt war. Sie waren dazu aufgerufen, Produktideen mit einem ganz eigenen Ansatz zu entwerfen.

Ein Resultat ist das Tablett "Black Forest" von Sonja Rogova. Die Studentin verpasste dem Tablett eine außergewöhnliche Form: Es ist schräg, rechte Winkel sucht man vergebens. Dafür verfügt das Tablett über eine Stufe in der Mitte und ist aus heimischen Hölzern gefertigt.

Das Tablett "Black Forest" gibt es in Nussbaum- oder Eichenholz. Online kostet es etwa 148 Euro.

Zum Hersteller (mit Händlersuche):
www.raumgestalt.net

Zum Online-Shop (Beispiel):
www.salong-shop.de