• CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER
  • CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER

Neues Sofa bei Poltrona Frau

Poltrona Frau setzt seine Zusammenarbeit mit dem Designer Jean-Marie Massaud fort und erweitert sein Sortiment um eine neue Sofa-Kollektion. "John-John" heißt das neueste Sofa.
john

Große Kissen, weiches Leder, das neue Sofa "John-John" von Jean-Marie Massaud sieht richtig kuschelig aus. Da möchte man eigentlich sofort in den Polstern versinken.

Ein auffälliges Design braucht "John-John" aber nicht, um gut auszusehen. Das klappt mit einer klassischen, eleganten Optik auch ganz gut. Besonders schön sind die breiten, beweglichen Kissen, die am Sofagestell eingehängt sind und in denen man es sich so richtig bequem machen kann.

"John-John" ist aus weichem Leder, das in diversen Farben erhältlich ist. Preisbeispiel: Als extra großes Zweiersofa kostet "John-John" ab 6.490 Euro.

Zum Hersteller:
www.poltronafrau.com