• CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER
  • CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER

Ausstellung: "Klassiker zum Leben" von Cor

Cor widmet seinem Polstersystem "Conseta" eine Sonderausstellung mit diversen Varianten des Sitzklassikers.
cor

Der Design-Klassiker "Conseta" wurde erstmals 1964 von Friedrich Wilhelm Möller entworfen. "Conseta" ist ein Polstermöbelsystem, dessen Elemente sich flexibel miteinander kombinieren lassen.

Auf einer Fläche von 200 Quadratmetern präsentiert Cor derzeit verschiedene Varianten des Sitzmöbels in diversen Farben, Füllungen und Formen. Hier kann man die Möbel nicht nur betrachten und anfassen, sondern noch vor Ort sein ganz persönliches "Conseta"-Möbel zusammenstellen.

"Klassiker zum Leben" heißt die Wanderausstellung, die noch bis zum 27. August in der Möbelcollection Rumberg in Bochum besucht werden kann. Danach zieht die Ausstellung weiter nach Luxemburg.

Zur Möbelcollection Rumberg:
www.moebel-rumberg.de

Zum Hersteller:
www.cor.de