• CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER
  • CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER

Video: Jaime Hayón im Interview

Er ist der Shooting-Star unter den Designern: Der Spanier Jaime Hayon vereint Talent, Experimentierfreude und Disziplin. "dezeen.com" traf den 36-Jährigen bei der Vorstellung seiner neuen Möbelkollektion für Sé in London zum Interview.
hayon

Das rund vierminütige Video zeigt Hayon im Showroom in London während der Präsentation der Möbelkollektion, die er für den Hersteller Sé entworfen hat. Eine Zusammenarbeit, aus der er viel gelernt habe, wie Hayon im Interview sagt.

Hayon spricht über die Kooperation mit dem britischen Möbelhersteller und stellt einige der neuesten Entwürfe vor, unter anderem den Lehnstuhl "Arpa" und den Sessel "Beetley". Das Video liefert die dazu passenden Bildsequenzen aus dem Showroom.

Man erfährt, woher Hayon seine Inspiration nimmt und warum die jeweilige Technik für ihn so wichtig ist. Das Video ist in Englisch.

Zum Video bei "dezeen.com":
www.dezeenscreen.com

Zur Sé-Möbelkollektion:
www.se-london.com