• CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER
  • CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER

Sofa mit faltbarer Sitzfläche

Vom italienischen Hersteller Campeggi kommt das Sofa "Dynamic Life". Und wie der Name schon sagt: Dieses Sofa ist ein dynamisches Sitzmöbel.
campeggi

"Dynamic Life" ist ein Sofa, das sich nicht gerne festlegt. Deshalb hat die französische Designerin Matali Crasset ihrem Möbel eine flexible Sitzfläche mitgegeben. Sieben faltbare Elemente können je nach Bedarf ausgeklappt werden.

Auf diese Weise entstehen nicht nur kuschelige Nischen zum Sitzen und Anlehnen, sondern auch eine komplette Liegefläche, wenn alle sieben Elemente umgeklappt werden. So kann "Dynamic Life" mit wenigen Handgriffen in ein praktisches Gästebett verwandelt werden.

"Dynamic Life" ist über die Internetseite des Herstellers erhältlich. Dort kostet das Sofa etwa 1.668 Euro.

Zum Hersteller:
www.campeggisrl.it