• CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER
  • CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER

Robuster Schirmständer für Holzterrassen

Der "Anker-Ständer" ist ein Schirmständer, der sich vor allem auf Holzdecks wohlfühlt. Und dafür ist er auch bestens ausgerüstet. Dafür gab es sogar den Red Dot Design Award.
anker

Der "Anker-Ständer" macht seinem Namen alle Ehre. Wie ein Anker hakt er sich mit einem kleinen Enterhaken in den Fugen der Holzbretter fest und strotzt so selbst stärkeren Windböen.

Damit alles hält, müssen die Bretter jedoch auf eine stabile Unterkonstruktion geschraubt sein. Zudem benötigt der "Anker-Ständer" einen freien Raum unter den Brettern von mindestens 20 mm Höhe. Dann steht dem Entern nichts mehr im Wege.

Der "Anker-Ständer" ist in verschiedenen Größen und Ausführungen erhältlich. Die Preise schwanken je nach Material zwischen ca. 155 und 195 Euro. Der "Anker-Ständer" kann auf der Seite des Herstellers bestellt werden.

Zum Hersteller:
www.anker-staender.de