CROSSMEDIA
WERBEPARTNER

Design dein eigenes Radisson-Hotelzimmer

Die "Radisson Blu Hotels & Resorts" haben zu einem Wettbewerb aufgerufen, bei dem man sein eigenes Hotelzimmer entwerfen kann. Das Design des Gewinners wird in einem Hotel umgesetzt.
Design dein eigenes Radisson-Hotelzimmer

Jeder hat seinen eigenen Geschmack. Die einen mögen warme Farben und ein eher unauffälliges Design. Für andere kann es gar nicht bunt genug sein. Diese Individualität ist jetzt beim Wettbewerb "Design dein Hotelzimmer" von den "Radisson Blu Hotels & Resorts" gefragt.

Mitmachen kann jeder, der einmal in einem Hotelzimmer übernachten will, das von einem selbst gestaltet wurde. Die Teilnahme ist einfach: Wunschhotel aussuchen, online eine eigene Stimmungskollage basteln, Name und Kurzbeschreibung dazu, abschicken, fertig.

Die zehn Finalisten, deren Zimmer die meisten Stimmen bekommen, werden anschließend von einer Jury bewertet. Das Design des Gewinners wird in einem Zimmer des gewählten Hotels umgesetzt. Im Anschluss an die Neugestaltung kann der Gewinner 30 Nächte in dem Zimmer verbringen.

Wer mitmachen will, kann noch bis zum 31. August sein Zimmer auf der Internetseite der "Radisson Blu Hotel & Resorts" gestalten.

Zum Seite des Wettbewerbs:
www.design.radissonblu.com