• CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER
  • CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER

Lounge-Sessel "Shrimp": bequem, ohne zu versinken

In den neuen Sessel "Shrimp" von Cor möchte man sich am liebsten sofort fallen lassen. Grund ist die ausladende Sitzfläche, in der man zwar nicht versinkt, sich aber trotzdem geborgen fühlt.
shrimp

"Shrimp" ist ein eleganter Sessel, der den Charakter eines Cocktailsessels hat. Dennoch passt er durch seine flachen Polster und die Formholzschale genauso gut ins heimische Wohnzimmer oder ins Büro.

Praktisch: Passend zum Sessel gibt es auch einen Hocker, auf dem man nach einem anstrengenden Arbeitstag entspannt die Beine hochlegen kann. Zudem handelt es sich bei "Shrimp" um einen Drehstuhl, mit dem man sich in alle Richtungen bewegen kann.

Cor gibt dem Sessel eine Vielzahl an Bezügen mit auf den Weg. So kann die Sitzschale wahlweise mit Stoff, Holz oder Leder ausgekleidet werden. "Shrimp" ist ab 2.188 Euro zu haben. Die Preise variieren jedoch je nach Gestaltung des Möbels. Das Design von "Shrimp" stammt von Jehs + Laub.

Zum Hersteller:
www.cor.de