• CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER
  • CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER

Kompakter Tisch für kleine Räume

Wer nur wenig Platz in seiner Wohnung hat, kann aufatmen. Für kleine Räume gibt es jetzt den "Compact Café Table", der nicht nur Platz spart, sondern die passenden Stühle gleich mitbringt.
compacttable

Der "Compact Café Table" ist ein Tisch, der sich mit wenig Raum zufrieden gibt. Er ist nur 55 Zentimeter tief und lässt sich so in fast jedem Zimmer unterbringen. Aber auch im Garten ist der Tisch durch sein wetterfestes Material gut aufgehoben.

Zum "Compact Café Table" gehören auch eine Bank und zwei Stühle, die platzsparend unter dem Tisch verstaut werden können, wenn man sie gerade nicht braucht.

Das Design für den "Compact Café Table" stammt von dem dänischen Designer Sigurd Larsen, der Tisch und Stühle in seinem Studio im Berliner Stadtteil Kreuzberg entworfen hat. Hier kann man den Tisch auch für etwa 2.500 Euro bestellen.

Zum Designer:
www.sigurdlarsen.eu