• CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER
  • CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER

Tellerregal im Landhausstil bei Ikea

Ikea erweitert die "Stenstorp"-Serie um ein dekoratives Tellerregal. Das Regal kann es mit mehreren Tellern gleichzeitig aufnehmen und macht besonders in Landhausstil-Küchen eine gute Figur.
ikea

Einen Servierwagen, ein Wandregal, Tisch und Stühle gibt es schon. Jetzt gesellt sich auch noch ein Tellerregal zu den Produkten der "Stenstorp"-Reihe.

Mit dem Tellerregal setzt Ikea auf altbewährtes Design. Das Regal fügt sich perfekt in die Produktreihe ein, fällt durch seine weiße Lackierung und den eher schlichten Landhausstil nicht aus der Reihe.

Dabei bietet das Regal nicht nur Platz für mehrere Teller, sondern auch für Geschirrhandtücher, für die es vier silberne Haken gibt. Das Geschirrregal "Stentorp" kostet etwa 49 Euro.

Zum Hersteller:
www.ikea.com