• CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER
  • CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER

Waschbare Kopfhörer in verschiedenen Farben

Pioneer hat den ersten wasserfesten Kopfhörer auf den Markt gebracht. Wenn die Kopfhörer schmutzig sind, können sie sogar in der Waschmaschine gewaschen werden. Das alles macht "SE-CL331" nichts aus.
kopfhoerer

"SE-CL331" hat Pioneer seine neuen Kopfhörer genannt. Eine ziemlich technische Bezeichnung für eine Weltneuheit, die ganz einfach zu erklären ist. Das Besondere an den Kopfhörern ist nämlich das wasserfeste Material, das ""SE-CL331" sogar waschmaschinentauglich macht. Für eine sichere Umhüllung sollte man aber schon sorgen, damit die Kopfhörer beim Waschgang nicht beschädigt werden.

Pioneer bietet die Kopfhörer in verschiedenen Farben an. Es gibt sie in Weiß, Pink oder Blau. Zudem verfügen die Kopfhörer über wechselbare Ohrstöpsel in den Größen XS bis L. Auch einen Aufbewahrungsbeutel, ein Kabelclip und ein 1,2 Meter langes Kabel bringt "SE-CL331" mit.

Die Kopfhörer "SE-CL331" kosten online etwa 33,90 Euro.

Zur Online-Shop (Beispiel):
www.computeruniverse.net

Zum Hersteller:
www.pioneer.eu