• CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER
  • CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER

Möbelkollektion von Jean Prouvé und G-Star

Möbelentwürfe des französischen Designers Jean Prouvé zeigt Vitra derzeit im Feuerwehrhaus von Zaha Hadid auf dem Vitra-Campus. Die Kollektion entstand in Zusammenarbeit mit G-Star.
vitra

Die "Prouvé Raw"-Kollektion zeigt einige Möbelstücke von Prouvé, die in Zusammenarbeit mit G-Star und Vitra neu interpretiert wurden. So bekamen die Klassiker aus den Jahren 1930 bis 1940 ein neues Gesicht.

Vitra stellt die Möbelstücke im Feuerwehrhaus von Zaha Hadid aus. Im Rahmen einer Architekturführung können die Entwürfe täglich besichtigt werden.

Die Kollektion auf dem Vitra Campus in Weil am Rhein ist noch bis zum 31. Juli zu sehen. Zudem werden von den insgesamt 17 Möbelstücken der "Prouvé Raw"-Kollektion neun Möbel ab Herbst 2011 als Special Edition erhältlich sein.

Zum Vitra Campus:
www.vitra.com