• CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER
  • CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER

Variabler Beistelltisch aus Buchenholz

Den Tisch "Cappuccino" gab es schon einmal. Der Tisch wurde 1995 von Galli & Perico entworfen, nach einigen Überarbeitungen hat Magis den Tisch 2010 in die Kollektion aufgenommen. Jetzt gibt es "Cappuccino" zu kaufen.
cappuccino

"Cappuccino" ist ein Tisch mit vielen Möglichkeiten. Als Beistelltisch macht er eine genauso gute Figur wie als Serviertablett. Wer gerne im Bett frühstückt, holt sich mit "Cappuccino" zudem einen praktischen und stabilen Frühstückstisch ins Schlafzimmer.

Magis stellt "Cappuccino" aus Buchenschichtholz her. Zudem gibt es den Tisch in den Ausführungen Buche oder Palisander.

"Cappuccino" ist 70,5 x 28,5 x 33 cm groß. Preisbeispiel: In der abgebildeten Variante in Palisander kostet der Tisch online etwa 295 Euro.

Zum Online-Shop (Beispiel):
www.ambientedirect.com