• CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER
  • CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER

Wetterstation mit LED-Farbbeleuchtung

Von Oregon Scientific gibt es die Wetterstation "Artisan", die mit bunten LED-Symbolen das aktuelle Wetter anzeigt. Die Wetterstation kann das Wetter bis zu 12 Stunden vorhersagen.
Wetterstation mit LED-Farbbeleuchtung

"Artisan" ist eine Wetterstation, die auch aus einiger Entfernung noch zu sehen ist. Sie verfügt über drei Symbole (Sonne, Wolke und Regentropfen), die mit LED-Leuchten und verschiedenen Farbeffekten ausgestattet sind.

Doch "Artisan" kann noch mehr. Zusätzlich zu den Symbolen zeigt das Gerät auch die Innen- und Außentemperatur an. Praktisch: Die DCF-Funkuhr synchronisiert sich automatisch mit der lokalen Zeit, ein Umstellen auf Sommer- und Winterzeit ist nicht nötig.

"Artisan" kommt ohne störende Knöpfe aus. Bedient wird das Display über eine Sensorfläche an der Oberseite. "Artisan" ist 10 x 19 x 7 cm groß und kostet online etwa 69,90 Euro.

Zum Hersteller (mit Online-Shop):
www.de.oregonscientific.com