• CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER
  • CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER

Wetterstation mit LED-Farbbeleuchtung

Von Oregon Scientific gibt es die Wetterstation "Artisan", die mit bunten LED-Symbolen das aktuelle Wetter anzeigt. Die Wetterstation kann das Wetter bis zu 12 Stunden vorhersagen.
wetterstation

"Artisan" ist eine Wetterstation, die auch aus einiger Entfernung noch zu sehen ist. Sie verfügt über drei Symbole (Sonne, Wolke und Regentropfen), die mit LED-Leuchten und verschiedenen Farbeffekten ausgestattet sind.

Doch "Artisan" kann noch mehr. Zusätzlich zu den Symbolen zeigt das Gerät auch die Innen- und Außentemperatur an. Praktisch: Die DCF-Funkuhr synchronisiert sich automatisch mit der lokalen Zeit, ein Umstellen auf Sommer- und Winterzeit ist nicht nötig.

"Artisan" kommt ohne störende Knöpfe aus. Bedient wird das Display über eine Sensorfläche an der Oberseite. "Artisan" ist 10 x 19 x 7 cm groß und kostet online etwa 69,90 Euro.

Zum Hersteller (mit Online-Shop):
www.de.oregonscientific.com