• CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER
  • CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER

Kunststoffstuhl ohne Naht

Aus einem Guss ist der neue Stuhl "Twin" von Brunner gemacht. Daher hat er keine unansehnlichen Nähte. Auch sonst gefällt der Stuhl ganz gut. Möglicherweise liegt es an den schmalen Beinen.
stuhl-twin

"Twin" will ein leichter, unkomplizierter Stuhl für drinnen und draußen sein. Das hat er zweifelsfrei geschafft. Ziel erreicht.

Da der Stuhl aus Kunststoff besteht, war das mit dem Gewicht einfach zu erfüllen. Auch die Outdoortauglichkeit ist damit gleich gelöst.

Die Unkompliziertheit erreicht er dadurch, dass er sich stapeln lässt. Voilà, das war's. ganz nebenbei besteht der Stuhl nicht nur aus Kunststoff, sondern wird von Brunner glasfaserverstärkt. Das macht den Stuhl extrem robust.

Der Stuhl kommt in zahlreichen frischen Farben auf den Markt. Zur Wahl steht er außerdem mit und ohne Armlehnen sowie mit einer geschlossenen Sitzschale oder mit Netzstruktur.

Zum Hersteller:

www.brunner-group.com