• CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER
  • CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER

Unverwüstlicher Wok in verschiedenen Farben

Silit erweitert sein Küchensortiment um mehrere Woks. Mit dabei ist auch der Wok "Crazy Yellow", der durch seine leuchte Farbe in jeder Küche auffällt.
silit

"Crazy Yellow" – der Name ist Programm. Ein kräftiges Gelb verleiht dem neuen Wok von Silit eine besondere Note. Das Beste: "Crazy Yellow" kann es sogar mit einem Backofen aufnehmen.

Der Wok besteht nämlich aus Silargan, einem sehr harten Material, das pflegeleicht und antibakteriell ist und hohe Temperaturen aushält. Ein Glaskochdeckel mit Edelstahleinfassung sorgt dafür, dass die Wärme dort bleibt, wo sie hingehört – im Inneren des Woks.

Silit bietet den Wok in verschiedenen Farben und Größen an. Preisbeispiel: In der abgebildeten Variante kostet der Wok online etwa 179 Euro.

Zum Hersteller (mit Online-Shop):
www.silit.de