• CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER
  • CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER

Kerzenhalter in Flechtkorb-Optik

Der Kerzenhalter "Paper Craft Hurricane" von Anthropologie zaubert ein stimmungsvolles Ambiente. Dabei sieht das Gehäuse nicht nur gut aus, sondern wird auch noch auf originelle Weise gefertigt.
hurricane

Auf den ersten Blick sieht es so aus, als würde "Paper Craft Hurricane" in einem Flechtkorb stecken. Doch der Schein trügt. Nicht ein Korbgeflecht, sondern gewebte Papierbänder verleihen dem Kerzenhalter das gewisse Etwas.

Das Material für die Bänder stammt von Papierzementsäcken. In kleine Stücke zerrissen und zu Bändern gewebt, entsteht so das Körbchen, in dessen Hohlraum sich eine Glaskugel für die Kerze versteckt.

"Paper Craft Hurrincane" ist in zwei Größen erhältlich. Online kostet der Kerzenhalter ab 58 britischen Pfund, das sind etwa 66 Euro.

Zum Hersteller (mit Online-Shop):
www.anthropologie.eu