• CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER
  • CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER

Bunter Hocker in Buchsbaum-Form

Ein auffälliger Hocker kommt von Dutch Summer. "Bux" heißt das Sitzmöbel, das durch seine originelle Form auffällt. Der Hocker sieht aus wie ein Buchsbaum.
bux

Blumentopf, überdimensionaler Schaumstoff-Hut, auf den ersten Blick ist nicht recht klar, was "Bux" eigentlich sein will. Das ändert sich aber schnell, wenn man sich auf "Bux" fallen lässt, denn das Möbel ist ein Hocker.

Der Hocker ist in seiner Form einem Buchsbaum nachempfunden. Und genau wie sein pflanzliches Vorbild kann der Hocker durch sein wetterfestes Material auch im Freien stehen. Regen, Sturm, das alles macht "Bux" nichts aus.

"Bux" ist in verschiedenen Farben erhältlich. Den Topf gibt es in Weiß, Schwarz und Terra, das Sitzkissen in Weiß, Schwarz, Silber und Grün. Zudem kann man zwischen einem Stoff- oder einem Lederbezug wählen. Online kostet "Bux" etwa 229 Euro.

Zum Online-Shop (Beispiel):
www.einrichten-design.de