• CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER
  • CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER

Stuhl aus Aluminium bei Ikea

"Reidar" nennt Ikea den neuen Stuhl mit dem lustigen Gesicht. "Reidar" sieht aus, als würde er lachen. Der Stuhl hätte auch Grund dazu. Denn er kann so manches, was andere nicht können.
Ikea_reidar

Der Stuhl kann zum Beispiel das ganze Jahr über draußen bleiben. Denn er ist komplett aus Aluminium gemacht und daher unempfindlich gegen alles, was Wetter ist. Außerdem sorgt das Material für eine bemerkenswerte Leichtigkeit.

Um dem Regenwasser die Chance auf Rückzug zu geben, hat der Stuhl eine löchrige Sitzfläche. "Reidar" stört das nicht weiter.

Der Stuhl freut sich vielmehr über seine vielen bunten Farben. In fünf unterschiedlichen Lackierungen kommt "Reidar" daher. Das macht Freude im Garten – und auch drinnen. Der stapelbare Stuhl soll 49 Euro kosten.

Zum Hersteller:
www.ikea.de