• CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER
  • CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER

Vertikales Regal zum Stecken

Ein neues Regal in frischem Design kommt von der Holzmanufaktur. Der Look ist außergewöhnlich, die Technik dahinter auch. "Contain/ME" verläuft von oben nach unten in einer einzigen Linie.
regal

Gefertigt werden mehrere Versionen. Auch ein TV-Regal ist mit dabei. Was alle "Contain/ME" gemeinsam haben: Die Aufbewahrungsecken sind Kuben. Man steckt seinen Krimskrams also in ein Viereck.

Dieses Viereck kann schwarz sein, es kann weiß sein, es kann aus Holz bestehen, es kann aus Schichtstoff oder Hochglanz sein - was bleibt, sind die vier Ecken. Sie geben dem Regal sein formschönes, puristisches Outfit.

"Contain/ME" ist als Bücherregal oder als TV-Regal zu haben. Die Kabel werden über Kerben in der Rückseite geführt und versteckt. Die Säule wird in Eiche oder in Nuss angeboten. Das abgebildete Regal soll etwa 2.300 Euro kosten.

Zum Hersteller:

www.holzmanufaktur.com