• CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER
  • CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER

Lounge-Sessel in Orange und Grün

Der Sessel "Didi" von Globe Zero 4 kann sich nicht entscheiden, welche Farbe seine Ummantelung haben soll. Deshalb bieten die Dänen das Sitzmöbel in zwei Tönen an.
didi_1A

"Didi" ist ein Sessel, der vor blauen Flecken schützt. Denn: Ecken und Kanten gibt es bei "Didi" nicht. In seine runde Sitzfläche kann man sich bedenkenlos fallen lassen.

"Didi" fühlt sich in Empfangsräumen und Bars genauso wohl wie im häuslichen Ess- oder Wohnbereich. Langweilig wird es mit "Didi" nicht, Globe Zero 4 bietet den Sessel in zwei knalligen Farben an: Orange und Grün.

Globe Zero 4 produziert den Sessel mit Stoff- oder Lederbezug. In Stoff ist "Didi" ab circa 1.230 Euro zu haben, in Leder kostet das Möbel etwa ab 1.435 Euro. In Deutschland ist "Didi" über die Agentur Hemsing erhältlich.

Zum Hersteller:
www.globezero4.dk