• CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER
  • CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER

Stuhl mit bunten Stulpen

"Hippo" ist ein Stuhl, der nicht gerne friert. Damit das Sitzmöbel auch an kühlen Tagen eine gute Figur macht, hat ihm Designerin Mia Gammelgaard bunte Stulpen angezogen.
hippo

Den Schweden gefiel die Idee so gut, dass sie einer Kooperation mit Gammelgaard sofort zustimmten. Mit Erfolg: Blå Station bietet "Hippo" nun in zwei Varianten an. Es gibt ihn in weiß oder schwarz lackiertem Birkenholz.

Viel Spielraum bieten die Stulpen, es gibt sie in Schwarz, Weiß, Geld, Rot oder Blau. Je nachdem, für welche Farben man sich entscheidet, verleihen die Stulpen dem Stuhl einen neuen Ausdruck.

"Hippo" wurde erstmals im Oktober 2010 in Kopenhagen vorgestellt und wird jetzt in Serie produziert. Er kostet etwa 369 Euro.

Zum Hersteller:
www.blastation.de