• CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER
  • CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER

Ausstellung zu Benjamin Hubert

Das Direktorenhaus Berlin zeigt die Ausstellung "Materiality – The application and attributes of materials in design" von Industriedesigner Benjamin Hubert. Zum ersten Mal in Deutschland zu sehen: der preisgekrönte Stuhl "Pod".
hubert

Für den jungen Designer Benjamin Hubert ist es die erste Einzelausstellung. "Materiality" widmet sich der Arbeitsweise des Nachwuchskünstlers, zeigt seine besten Kreationen und Prototypen. Die Show zeigt zudem den Weg von der Idee zum fertigen Produkt.

Benjamin Hubert wurde 1984 in England geboren und studierte Industriedesign an der Loughborough Universität. Im Jahr 2007 gründete er sein eigenes Studio in London. Zu seinen Kunden zählen Hersteller wie Casamania, Zero oder Magis.

Die Ausstellung ""Materiality – The application and attributes of materials in design" ist noch bis zum 30. August im Direktorenhaus Berlin zu sehen.

Zur Website des Direktorenhauses:
www.direktorenhaus.com

Zur Seite von Benjamin Hubert:
www.benjaminhubert.co.uk