• CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER
  • CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER

Spiegel mit Ablagen von Ikea

Ikea hat den Spiegel "Lillangen" fit fürs Badezimmer gemacht. Der Spiegel übersteht also auch Nassräume. Dennoch muss er nicht im Bad bleiben. Auch im Flur macht er sich gut.
spiegel-ikea

"Lillangen" ist nicht nur Spiegel, er ist auch Ablage und sogar Handtuchhalter. Ganz schön viel für einen Spiegel.

Dabei ist das Equipment so geschickt gemacht, dass es auch locker in den Flur passt. Auch dort braucht man Ablagen. Spiegel sowieso.

"Lillangen" ist in Weiß und in Birkenfurnier zu haben. Der Spiegel und sein Drumherum kommen auf 60 cm in der Breite und 78 cm in der Höhe. Maximal zwei Kilos dürfen an die Handtuchstange. Ikea hat den Preis auf 39 Euro festgelegt, dafür lässt sich "Lillangen" auch online ordern.

Zu Ikea:
www.ikea.de