• CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER
  • CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER

Kommode im Gartenhaus-Stil

Viel Platz zum Verstauen bietet das Sideboard "Cyril" von Liqui. Das Sideboard fällt durch seine lamellenförmigen Türen auf, die ein Vorhängeschloss verschließt.
shed

Auf den ersten Blick hat das Sideboard "Cyril" etwas von einem Gartenhäuschen – und genau das ist es, wovon sich das britische Designbüro Fly&Fly inspirieren ließ. Auch das Vorhängeschloss an der Vorderseite des Möbels zeigt, dass hier ein Schuppen Modell war.

Und dann sind da noch die Türen, die optisch an Lamellen erinnern. Die weiße Lackierung steht im starken Kontrast zum dunklen Nussbaumholz der Kommode. Innen teilt ein Regalboden den Raum in vier gleich große Fächer auf.

"Cyril" gibt es in Weiß mit Nussbaum und in der Größe 80x50x150 cm. Auf Wunsch wird das Möbel auch in anderen Farben angefertigt. Das Sideboard kostet etwa 3.500 Britische Pfund, das sind umgerechnet etwa 4.000 Euro.

Zum Hersteller (mit Online-Shop):
www.liquidesign.co.uk