• CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER
  • CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER

Neues Regal von Normann Copenhagen

Von Normann Copenhagen kommt "Silo", ein schlichtes Regal, das sich im Badezimmer oder in der Küche genauso wohlfühlt wie im Büro. Vier Ablageflächen bieten Platz für die kleinen Dinge des Alltags.
silo

Auf den ersten Blick ist nicht klar, was für das Regal eigentlich Modell stand. Als Inspiration für "Silo" sollen angeblich die Wolkenkratzer in New York dienen. Optisch hakt der Vergleich, doch bei genauerer Betrachtung fällt zumindest eine Gemeinsamkeit auf.

Genau wie ein Hochhaus besteht "Silo" nämlich aus einem schlichten Stahlskelett, auf dessen Ablageflächen Dinge wie Shampoo, Bodylotion & Co gut aufgehoben sind. Platzsparend ist das Regal damit schon einmal, modern sicherlich auch.

"Silo" ist aus weiß lackiertem Stahl und 60 x 30,3 x 13,4 cm groß. Online soll das Regal etwa 92 Euro kosten.

Zum Online-Shop (Beispiel):
www.artvoll.de