• CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER
  • CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER

Retro-Tablett von Philippi

Der Film "Tron" ist Kult. Typisch für den Klassiker aus den achtziger Jahren sind die computeranimierten Neon-Hintergrundbeleuchtungen und das Spiel mit den Farben. Kennt man den Film, weiß man, dass das Tablett "Tron" seinen Namen auch zu Recht trägt.
tablett

In den achtziger Jahren gab es so gut wie nichts, das nicht in Neonfarben getaucht war. Man nannte das damals schrill.

Die Designer von Philippi erinnern sich und bringen mit "Tron" ein Tablett, das wirklich rundum gelungen ist. Denn neben der Farbe stimmt auch das Material. Plastik muss es sein. Bloß nichts, das irgendwie hochwertig daherkommt.

Der wahre Fan belässt es nicht bei einem "Tron", er nimmt sie alle. Dann hat er drei Tabletts, denn Philippi produziert die Plexiglas-Trons in Neon-Gelb, Neon-Blau und Neon-Pink.

Ein Tablett soll knapp 40 Euro kosten.