• CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER
  • CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER

iPad-Hülle mit Tastatur

Dem iPad neuen Schwung gibt die Hülle "iBoard". Sie schützt das Tablet, sie hüllt es ein, sie gibt ihm Halt – und liefert eine eingebaute Schreibmaschine mit. Das "iBoard" kommt mit einer Tastatur daher.
iboard

Damit das iPad weiß, dass es das wiedergeben soll, was auf der Tastatur getippt wird, hat das "iBoard" Bluetooth an Bord. Die beiden verständigen sich in Blitzgeschwindigkeit.

Eigentlich benötigt das iPad solche Tricks ja nicht. Das Tablet ist so perfekt, über hinterher-hechelnde Technik kann es nur müde lächeln. Doch wer wirklich viel schreibt, wird seine Freude daran haben. Zumal sich das Case in seiner Optik komplett zurück nimmt und dem iPad den großen Auftritt überlässt – so kann es geduldet werden.

Praktisch: Das "iBoard" kann zudem zu einem iPad-Halter umgebaut werden. So hat es ganz sicher eine Daseinsberechtigung. Es ist online für etwa 80 Euro zu haben.

Zum Online-Shop (Beispiel):

www.sowaswillichauch.de