• CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER
  • CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER

Sofa mit filigranen Metallstäben

Der Polsterhersteller Machalke hat ein neues Sofa im Programm. "Legano" nennt sich das Sitzmöbel, das in einem klassischen, schlichten Design gehalten ist.
LEGANO

Beim ersten Anblick von "Legano" entstehen zunächst einmal Zweifel. Ob die dünnen Metallstäbe das Gewicht des Sofas wohl tragen? Noch dazu, wenn bis zu drei Personen auf dem Möbel sitzen?

Doch keine Sorge: Das Gestell ist zwar schlank, hat aber mit den Kilos von "Legano" kein Problem. Man kann sich nach Herzenslust in die weichen Sitz- und Rückenkissen fallen lassen und entspannen. Zudem verleiht das Metallgestell, das es wahlweise in Chrom glänzend oder in Alufarben matt gibt, dem Sofa das gewisse Etwas.

Preisbeispiel: Die Abbildung zeigt "Legano" als eleganten 3-Sitzer in Leder. In dieser Variante ist das Sofa ab 2.396 Euro erhältlich.

Zum Hersteller:
www.machalke.de