• CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER
  • CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER

Rollcontainer in verschiedenen Farben

Der Rollcontainer "RW 700" bringt Ordnung ins Home-Office. Das Möbel ist nicht nur praktisch, sondern sieht auch noch schick aus.
mueller

"RW 700" ist ein schlichter Rollwagen, der sich über Stifte und Papier genauso freut wie über einen Locher oder anderes Bürozubehör. Am besten aufgehoben ist er im Arbeitszimmer, aber auch im Bad oder in der Küche macht er eine gute Figur.

Die Maße des Möbels sind 52 x 45 x 45 cm. "RW 700" verfügt über insgesamt drei Ablageflächen in den unterschiedlichsten Farben, seine abgerundeten Kanten prägen das Design.

"RW 700" ist aus Metall gefertigt und ist mit einer Hochglanzlackierung versehen. Die Ablageflächen gibt es wahlweise auch in robustem Mattlack. Der Rollcontainer ist ab 429 Euro erhältlich.

Zum Hersteller:
www.mueller-moebel.com