• CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER
  • CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER

Tisch mit Sitzbank für Kinder

Habitat hat den Tisch "Oli" auf den Markt gebracht. Der Tisch mit zwei integrierten Sitzbänken ist für Kinder bis 12 Jahren und freut sich über einen Platz im Garten oder im Haus.
habitat

Damit bei der nächsten Gartenparty auch die Kleinsten auf ihre Kosten kommen, hat Habitat den Tisch "Oli" entworfen. Der Tisch fällt auf: Er ist in einem kräftigen Türkisblau oder in einem grellen Grün gehalten und bringt die Sitzbänke gleich mit.

"Oli" eignet sich für die nächste Gartenparty, kann aber auch im Haus aufgestellt werden. Er kann es mit einem Gesamtgewicht von bis zu 50 Kilogramm aufnehmen. Dreckige Kinderhände machen dem Tisch nichts aus, er ist aus lackiertem Shorea- und Nyatoh-Holz und damit sehr pflegeleicht.

Der Picknicktisch richtet sich an Kinder im Alter zwischen drei und zwölf Jahren. Er ist 110 x 54 x 103 cm groß und kostet online etwa 250 Euro.

Zum Online-Shop:
www.habitat.de