• CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER
  • CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER

Pouf "Flot" lässt sich stapeln

Der neue Pouf "Flot" von Casamania bringt Farbe ins Kinderzimmer. Praktisch: Der Pouf ist mit Styropor gefüllt und dadurch ein echtes Leichtgewicht. So kann man gleich mehrere Poufs übereinander stapeln.
Flot

"Flot" ist ein bequemes Sitzmöbel, das durch seine pflegeleichte Oberfläche auch für Kinderhände geeignet ist. Der Pouf steckt nämlich in einem Kunstledermantel und kann einfach mit einem feuchten Tuch abgewischt werden.

Das Besondere: Das Sitzmöbel hat ein kleines Loch im Inneren. So lässt sich der Pouf einfach auf einer Stange übereinander stapeln, wenn er gerade im Weg herumsteht. Schwer heben braucht man nicht, "Flot" ist mit Styropor gefüllt und sehr leicht.

Casamania bietet den Pouf, der von dem Designer Simone Micheli entworfen wurde, in den Farben Weiß, Gelb, Rot und Grün an. "Flot" hat einen Durchmesser von 56 cm und ist 45 mm hoch. Er kostet etwa 950 Euro.

Zum Hersteller:
www.casamania.it