• CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER
  • CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER

Leichter Klappstuhl zum Mitnehmen

Der neue Stuhl "Flux" kann etwas ganz besonderes: er lässt sich flugs zusammenbauen und mitnehmen. "Flux" ist leicht, dabei dennoch standhaft und hat ein außergewöhnliches Design. Das macht ihn zu einem außergewöhnlichen Stuhl.
flux-stuhl

"Flux" ist erst seit einem Monat auf dem deutschen Markt zu haben. Der Stuhl stammt aus den Niederlanden, sein Design von Douwe Jacobs.

Der Stuhl lässt sich in nur drei Schritten aufbauen. Außergewöhnlich: Er kann bis zu 160 kg tragen – wiegt dabei selbst aber nur etwas mehr als vier Kilo.

Was er noch kann: toll aussehen. "Flux" kommt in einem sehr raffinierten Design daher. Gefertigt wird der Faltstuhl zum Mitnehmen zudem in zahlreichen bunten Farben. Der Stuhl ist selbstverständlich outdoortauglich. Zu haben ist er für etwa 130 Euro.

Zum Online-Shop (Beispiel):

www.caresa.de