• CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER
  • CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER

Filz-Produkte aus dem Allgäu

Der Online-Shop "ebos-reminders.com" ist gefüllt mit tollen Sachen. Es gibt Untersetzer, Handytaschen, Serviettenhalter, Schalen oder Topfuntersetzer - alle aus Filz.
filz

Seit 75 Jahren fertigt das Familienunternehmen Ebos Produkte, vieles wird auch heute noch in heimischer Handarbeit hergestellt. Bei seinen Entwürfen lässt sich der Hersteller von der Liebe zur Heimat, dem Allgäu, inspirieren.

Der lokale Bezug des Designs zeigt sich auch bei dem Topfuntersetzer "Edelweiß". Entsprechend seiner Bezeichnung ist er mit einer Blüte der Alpenblume bedruckt.

Der Topfuntersetzer ist hitzebeständig und wehrt auch Flüssigkeiten ab. Er ist in verschiedenen Farben erhältlich und besteht zu 100 Prozent aus Naturfilz. Online kostet er 17,90 Euro.

Zum Hersteller:
www.ebos-reminders.com