• CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER
  • CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER

Kugelförmiger Hocker im Strickmantel

Auf den ersten Blick ist nicht zu erkennen, was "Beanie" eigentlich ist. Das neue Sitzmöbel des niederländischen Labels Montis sieht aus wie eine dekorative Kugel. In Wirklichkeit ist "Beanie" aber ein Hocker.
beanie

Bei manchen stehen sie im Büro oder unter dem heimischen Schreibtisch: große Gymnastikbälle, die den Rücken schonen. Um einen medizinischen Anspruch geht es "Beanie" eher nicht. Dem Sitzhocker ist ein auffälliges Design viel wichtiger.

Auffällig ist "Beanie" mit Sicherheit, immerhin ist zunächst nicht klar, um was es sich bei dieser Kugel im Strickmantel eigentlich handelt. "Beanie" macht als Dekoration sicher eine gute Figur, doch eigentlich ist er ein Hocker.

"Beanie" hat einen Durchmesser von 37 cm und ist ab Mitte Juli für etwa 300 Euro erhältlich.

Zum Hersteller:
www.montis.nl