• CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER
  • CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER

Kuscheln mit Octopus statt Teddybär

Warum immer nur mit Teddybären kuscheln? Diese Frage hat sich wohl auch Ferm Living gestellt. Deshalb gibt es bei den Dänen jetzt ein Kuscheltier der etwas anderen Art zu kaufen: einen Tintenfisch.
octopus

"Octopus" heißt das Stofftier, das Ferm Living neu auf den Markt gebracht hat. Mit großen Augen schaut der blaue Tintenfisch in die Welt. Genau wie das Original aus der Tiefsee hat auch "Octopus" einen überdimensional großen Kopf und acht Arme.

Ansonsten hat der Krake mit seinem tierischen Vorbild nicht viel gemeinsam, denn seine Haut ist aus Baumwolle, sein Körper gefüllt mit Polyester. "Octopus" gibt es als Kuscheltier in der Größe 55 x 25 cm oder als etwas kleinere Spieluhr mit Musik.

Online soll "Octopus" 40,20 Euro kosten. Die Spieluhr ist bereits für 26,80 Euro zu haben.

Zum Hersteller mit Online-Shop:
www.ferm-living.com