• CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER
  • CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER

Bunter Kronleuchter mit Perlenketten

Dieses farbenprächtige Schmuckstück ist ein toller Kontrast zu einer sonst schlichten Einrichtung. Der Kronleuchter von Car-Möbel hat sechs Arme und leuchtet in sechs Farben.
leuchte

Grün, Gelb, Lila, Türkis, Pinku und Orange, es gibt kaum eine Farbe, die bei dem Kronleuchter nicht zum Einsatz kommt. Natürlich passt er nicht in jedes Zimmer. Doch in Räumen, die ansonsten eher schlicht eingerichtet sind, kommt der Leuchter gut zur Geltung.

Der Kronleuchter verfügt über sechs Arme, jeder hat eine andere Farbe. An langen Schnüren hängen viele kleine Perlen von dem Leuchter herunter. Auch hier geht es so bunt wie möglich zu, an Farbe wird nicht gespart.

Der Kronleuchter besteht aus Kunststoff. Er ist 60 x 51 cm groß und soll 98,50 Euro kosten.

Zum Online-Shop:
www.car-moebel.de