• CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER
  • CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER

Küchengeräte im Retro-Look

Morphy Richards erweitert sein Küchengeräte-Sortiment. Die neue Frühstücksserie "Accents Maron" kommt im angesagten Retro-Stil daher. Die Serie besteht aus Wasserkocher, Kaffeemaschine und Toaster.
Accents-maron

Ganze vier Scheiben passen in den Toaster, durch verchromte Drehknöpfe an der Vorderseite kann der Bräunungsgrad individuell eingestellt werden. Eine Krümelschublade sorgt für die nötige Hygiene.

Auch die Kaffeemaschine kann sich sehen lassen. Bei einer Leistung von 1.000 Watt sind in kurzer Zeit bis zu 12 Tassen Kaffee gekocht. Mithilfe eines Timers kann die Startzeit des Brühprozesses bis auf die Sekunde genau festgelegt werden. Ein Tropf-Stopp verhindert außerdem, dass Wasser auf die Warmhalteplatte tropft.

Auch der Wasserkocher kann auf seine Leistung stolz sein. 2.200 Watt sorgen für ordentlich Dampf in dem Kessel, der es mit bis zu 1,5 Liter Wasser aufnehmen kann. Ein Signalton erinnert daran, dass das Wasser kocht. Verbrennungsgefahr besteht aber nicht: Der so genannte Cooltouch-Griff wurde thermisch vom Gehäuse getrennt.

Alle Geräte besitzen einen Edelstahl-Korpus und sollen ab Mai zu haben sein.

Zum Hersteller:

www.morphyrichards.de