• CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER
  • CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER

Tapeten fürs Kinderzimmer

Es war einmal eine Tapete. Und die kam aus Spanien. Wer sie hat, ist in einer anderen Welt. Ganze fünf andere Welten gibt es. Die neuen Tapeten fürs Kinderzimmer kommen von dem spanischen Hersteller Tres Tintas.
tapete

Die Tapeten sehen nicht nur hübsch aus, sie wollen auch einen pädagogischen Wert erfüllen – indem sie Geschichten erzählen. Die sind abgebildet.

Mit dabei ist die Tapete "Karussell der Träume" von Riki Blanco, das Kind, die Tänzerin und der Drache von Juancrís (siehe Abbildung), auf der Suche nach dem verlorenen Planeten von Anah R, Cabins, Hütten von Julieta Álvarez sowie kleiner Forscher von Mercedes Cuetos.

Schön: Die Tapeten, die das Kind in eine andere Welt entführen, lassen sich online ordern. Man gibt einfach die gewünschte Wandgröße in einen Tapeten-Rechner ein, schon hat man die benötigte Anzahl der Rollen - und den Preis.

Zum Hersteller:

www.trestintas.com