• CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER
  • CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER

Industrieleuchte in Emaille

Die Industrieleuchte von Octopus tut nicht nur äußerlich so, als sei sie authentisch, sie hat auch ihre inneren Werte auf Echtheit getrimmt. Das Material stimmt. Daher sieht die Leuchte hochwertig aus.
leuchte-octopus

Die Industrieleuchte ist von außen mit einem feinen Emaillelack überzogen. Allein er sorgt schon dafür, dass sie authentisch wirkt. Jetzt noch die Fassung innen aus echtem Porzellan – fertig ist die vorgetäuschte Vintage-Leuchte.

Die Leuchte macht sich gut zum Landhausstil, ist aber auch als Gegensatz zu einem urbanen, puristischen Stil willkommen.

Bei Octopus ist die Industrieleuchte in Weiß, Gelb, Schwarz und Grau zu haben. Die Leuchte soll mit einem Durchmesser von 35 cm 126 Euro kosten, mit 44 cm ist sie mit 186 Euro veranschlagt.

Zum Online-Shop:

www.octopus-versand.de