• CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER
  • CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER

Akkusauger von Dyson für alle Böden

Der neue Akkustaubsauger "DC35" von Dyson schafft alle Böden. Nicht nur das – er schafft auch alles weg, was sich darauf tummelt. So es denn durch die Bürste passt.
dyson

Dem "DC35" ist egal, worauf er herumgekarrt wird. Ob Teppich, Fliesen, PVC, Parkett, der Akkusauger kommt mit jedem Boden gut zurecht.

Wie von Dyson gewohnt, liefert der Staubsauger eine gute Arbeit ab. Dabei ist der "DC35" ausgesprochen bescheiden: Er verzichtet auf Staubsaugerbeutel und gilt auch im Stromverbrauch als genügsam. Mit einer Akkuladung schafft er bis zu 15 Min. Turbosaugen, dann muss er zurück an die Steckdose. Nach 3,5 Stunden Laden kann's wieder losgehen.

Der "DC35" beherrscht zwei Stufen. Mehrere Bürsten, Saugrohre und Zubehör sorgen dafür, dass er sich überall in der Wohnung gut zurecht findet. Der Akkusauger ist ab sofort im Handel für etwa 270 Euro zu haben.

Zum Hersteller:

www.dyson.de