• CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER
  • CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER

Kaminholzwagen für draußen

Der Kaminholzwagen von Radius Design ist fürs Kaminholz gedacht. Doch man kann ihn auch als Sideboard nutzen. Das Möbel ist outdoortauglich. So hat man ein Sideboard für draußen.
kaminholzwagen

Damit nicht genug: Der Kaminholzwagen kann auch eine Bank zum Sitzen, ein Stehtisch oder eine Ablagefläche sein. Da er auf einer Seite Räder hat, lässt er sich zudem kinderleicht durch die Gegend karren.

Der Kaminholzwagen kann auch senkrecht stehen. Mehr kann er dann aber wirklich nicht. Seine vielen Funktionen erhält er mit einer extra Holzplatte, die nicht im Preis inbegriffen ist.

Radius Design fertigt den Kaminholzwagen aus verzinktem Stahl, das pulverbeschichtet wird. In Weiß und Schwarz ist er für knapp 300 Euro zu haben, aus Edelstahl soll er knapp 500 Euro kosten.