• CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER
  • CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER

Morgan bei Manufactum

Ein eher ungewöhnliches Produkt hat Manufactum neu im Angebot. Das Warenhaus für Handwerkskunst bietet seit neuestem ein Auto zum Verkauf. Der Morgan 4/4 ist ein Designklassiker. Man muss ihn schön finden.
auto

Weil man Gutes immer auch noch besser machen kann, liefert Manufactum den Morgan nicht als Standardmodell. Das wäre zu wenig. Das Auto erhält noch zusätzliche Design-Leckerbissen, bevor es zur Auslieferung kommt.

So wird bei einer Order über Manufactum ein extra Holz-Lenkrad eingebaut. Zudem erhält das Auto eine Tasche in der Türe, und die Speichen werden schwarz lackiert – fertig ist der Manufactum-Morgan.

Die harten Fakten: Das Auto wiegt 800 kg, hat 112 PS, verbraucht 6,2 Liter Benzin und erfüllt die Euro-5-Abgasnorm.

Das Auto wird auf Bestellung gefertigt. Die Lieferung dauert drei bis sechs Monate. Kosten: 43.850 Euro.

Zum Online-Shop:

www.manufactum.de